Witze
Pa-Pa-Pa-Paul
Lehrer:,,Wie ist dein Name?"
Schüler:,,Pa-Pa-Pa-Paul."
Lehrer:,,Das ist ein schöner Name.
Aber,wenn du einverstanden bist,
nenne ich dich Paul."
Frau:,,Schatz,unser Nachbar gibtseiner Frau
jeden Morgen einen Kuss,bevor er zur Arbeit geht
Wieso machst du das nicht auch so ?"
Mann:,,Aber ich kenne diese Frau doch garnicht!"
Ein Papa überlegt:,,Ich weiß jetzt,warum Weihnachten in meiner
kindheit so schön war.Ich musste die Geschenke nicht bezahlen !!!"