Witze

Pa-Pa-Pa-Paul

Lehrer:,,Wie ist dein Name?"

Schüler:,,Pa-Pa-Pa-Paul."

Lehrer:,,Das ist ein schöner Name.

Aber,wenn du einverstanden bist,

nenne ich dich Paul."

 

Frau:,,Schatz,unser Nachbar gibtseiner Frau

jeden Morgen einen Kuss,bevor er zur Arbeit geht

Wieso machst du das nicht auch so ?"

Mann:,,Aber ich kenne diese Frau doch garnicht!"

 

Ein Papa überlegt:,,Ich weiß jetzt,warum Weihnachten in meiner

kindheit so schön war.Ich musste die Geschenke nicht bezahlen !!!"